Ein Haus in Hamburg

Routine wird man bei unserer Arbeit nicht erleben, aber Beständigkeit und Leidenschaft.

Wenn wir für unsere Kunden ein drittes großes Projekt einrichten – und das in einer Stadt wie Hamburg – dann macht uns das schon ein wenig stolz. Ein ganzes Haus ist immer ein Herzensprojekt, sowohl für unsere Kunden, als auch für uns. Mit all unserer Leidenschaft haben wir dieses beeindruckende Neubauprojekt geplant und ausgeführt.

Durch das Zusammenspiel der Farben, Materialien, Leuchten, Teppiche und Textilien, sowie der Möbel und der Kunst, haben wir in einer puristischen Architektur ein Zuhause geschaffen, in dem man sich geborgen fühlt. Trotz der Helligkeit der Räume durch die großen Fenster geht der Wohlfühlcharakter des Hauses nicht verloren.

Gesamtkonzept und Ausführung: Team Kreativ

Küche Wohnbereich
Küche Fenster
Wohnbereich, Essbereich
Kunst
Detail Wohnbereich
Detail Wohnbereich
Flur
Gäste WC
Flurbereich
Flurbereich
Leuchten im Flurbereich
Leuchten im Flurbereich
Treppenaufgang
Flur Obergeschoss
Ankleidezimmer
Bad Obergeschoss
Badewanne im Bad Obergeschoss
Schlafzimmer
Schreibtisch Gästezimmer
Eingang Gästezimmer
Eingang