Eine Doppelhaushälfte mit einem wunderschönen Garten

Wenn der Tag mehr als 24 Stunden hätte, würden wir uns auch noch gerne mit Gärten beschäftigen. Aber die hat er nicht und somit sind wir immer wieder begeistert, wenn wir uns die schönen Gärten unserer Kunden anschauen dürfen!

Unsere Aufgabe war es, das Wohn- und Esszimmer komplett neu zu gestalten. Die Arbeit begann mit der Auswahl der Bodenfliesen. Als besondere Lösung haben wir eine Medienwand entworfen, die durch ein Paneel aus Holzleisten und Filz mit dem wandhängenden Sideboard zu einer Wandinszenierung verschmolzen ist. Das Paneel schafft eine geradlinige Raumgestaltung, die gleichzeitig eine optimierende akustische Wirkung hat.

Das Sofa im Wohnzimmer und der Schrank im Esszimmer wurden aus dem Bestand übernommen, alles weitere wurde neu gestaltet. Bis hin zur Formsprache und Proportion des Kamins konnten unsere Vorstellungen in Absprache mit den Kunden umgesetzt werden. Auch bei diesem Projekt konnten wir die Räume mit Kunst ergänzen und so ein einzigartiges Ambiente schaffen.

Gesamtkonzept und Ausführung:
Team Kreativ

Doppelhaushälfte Wohnzimmer
Doppelhaushälfte Wohnzimmer
Doppelhaushälfte Wandpaneel
Doppelhaushälfte Wandpaneel
Doppelhaushälfte Wandpaneel
Doppelhaushälfte Esszimmer
Doppelhaushälfte Esszimmer
Doppelhaushälfte Esszimmer
Doppelhaushälfte Esszimmer
Doppelhaushälfte Esszimmer